Donnerstag, 12. August 2010

Angekommen

Hallo Ihr Lieben,
ich bin in Lima in der Hauptstadt von Peru gut angekommen! Mir geht es gut, bin nur noch ein bisschen muede. Der Flug war anstrengend und wirklich sehr lang. (wir sind 13 h geflogen und hatten 3 h Aufenthalt in Caracas)
Ich wohne hier in Lima mit den anderen 14 Voluntarios in einem Pfarrgemeindehaus und werden ganz lieb von zwei Peruanerinnen bekocht. Ich hab noch kein Durchfall bekommen ;-) Juchuuu!!!
Heute morgen hatten wir drei Stunden Sprachkurs... irgendwie klappt es noch nicht soo, naja eher ueberhaupt nicht. Aber hoffentlich wird das noch.
Und heute Abend feiern wir alle zusammen meinen Geburtstag.
Ich meld mich demnaechst wieder, wenn ich ein bisschen meh Zeit habe, denn wir gehen alle gleich in das Zentrum von Lima.
Liebe Gruesse von der anderen Seite der Welt
Lulu
(uebrigens die Zeitverschiebung betraegt genau sieben Stunden. Also man muss von der deutschen Zeit genau sieben Stunden zurueckrechnen, dann hat man die peruanische. Ich hab hier noch 8,5 h Geburtstag :-) )
jakob (Gast) - 15. Aug, 03:42

hi

hallo lulu

Ina (Gast) - 15. Aug, 08:10

ja sowas, klappt es immmmmmmmmernochnet mit dem Spanisch......, nach drei Stunden Sprachkurs......hahaha...=)
Son verlängerter Geburtstag, is auch net schlecht, wobei er für dich ja "nur " normal war......außer, dass du keine Torte ins Gesicht bekommen hast.
Wie lange bleibst du erstmal im Pfarrgemeindehaus ?Naja, dur wirst es sicher berichten.....ich wart einfach ab, was hier so steht...
Also dann, gaaaaaaaanz viele liebe Grüße
cuidate......tqm
Ina

Michaela (Gast) - 15. Aug, 08:50

Endlich klappt es!!!!


mama (Gast) - 15. Aug, 08:58

Endlich klappt es!!!!

Hallo, da viele sich bei mir beschwert haben, dass man die Seite nicht öffnen kann, bin ich nun froh, dass es scheinbar doch funktioniert!
Dies ist sozusagen eine Generalprobe aus Kirchzarten!
Mama

Judith (Gast) - 15. Aug, 18:47

Hey Lülü, schön, dass es dir gut geht!! Ich wünsche dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! Ich hoffe du hast schön gefeiert...vermutlich mal ganz anders als zu Hause ;)
Echt ne super Idee mit der Internetseite, so kann ich dein Jahr weit weg von zu Hause, wunderbar verfolgen!!
Drück dich ganz feste! Judith

Rebecca & Tobi & Sidi & Lenni (Gast) - 15. Aug, 20:57

Grüße aus Kiza

Hallo Lulu,
wir freuen uns total, dass bisher alles so gut geklappt hat und Du Dich wohl fühlst!! Bei Sidi bist Du das Top-Thema, sie fragt täglich nach Dir. Super, dass Du uns auf dem Laufenden hältst!! Wir denken oft an Dich und wünschen Dir weiter alles Gute!! PS: es ist leider schweinekalt in Kiza. Liebe Grüsse, RTSL

Livia (Gast) - 16. Aug, 21:01

Mojado más fiambre

Hallo Lulu,
vielen Dank für Deine Mail. Ich hoffe, Du hattest noch einen schönen Geburtstag. Lustig wäre durchaus ein Foto von Dir mit einer Torte im Gesicht gewesen, soll ja üblich sein in Peru :o)
Ich hoffe, Dein Spanischkurs macht Spaß, Du kommst voran und hast einen tolle, aufregende Zeit !!! Diese Seite ist eine super Idee !
Liebe Grüße aus dem total verregneten nasskalten Kirchzarten.
Saludos coridales
Livia

Martin (Gast) - 19. Aug, 21:55

Hoi Lulu

Herzliche Gratulation nachträglich zu Deinem Geburtstag. Matthias ist wieder gesund. Sonja hat noch die Lungenentzündung. Nächste WOche geht die Schule wieder los und Morgen um 12 Uhr ist mein Notfalldienst zu ende.

Viele Grüsse
Martin, Matthias, Sonja, Georgette

Aktuelle Beiträge

Ostern
Ihr Lieben, ich meld mich nur kurz um Euch allen wunderschoene...
Lulu-en-reque - 23. Apr, 14:58
So ein Theater ...
So ein Theater ... gibt es bei uns wirklich nicht in...
Lulu-en-reque - 18. Mär, 05:06
Reise
Neuigkeiten von meiner Reise! Reisebericht-1- (docx,...
Lulu-en-reque - 16. Mär, 22:56
Lulu, wünsch dir ne tolle...
Lulu, wünsch dir ne tolle Reise mit gaaaaaaaanz vielen...
Ina (Gast) - 1. Feb, 18:55
Hallo Lulú, ich wünsche...
Hallo Lulú, ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, eine...
Livia (Gast) - 29. Jan, 15:39

Zufallsbild

Trujillo-55-

Meine Kommentare

Musikliste


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren